Social-Media-Navigation

Zum Inhaltsbereich

Bundesliga

Alina Grijseels

Ein paar Worte zu dir!

Wo genau ist deine Heimat? Was vermisst du am meisten?
Meine Heimat ist Duisburg. Grundsätzlich habe ich immer die Möglichkeit nach Hause zu fahren, deswegen muss ich mich nicht ganz trennen. Trotzdem vermisse ich die gewohnte Umgebung der Familie und Freunde.

Wenn doch mal frei ist, was machst du dann gern?
Falls mal frei sein sollte, fahre ich meistens nach Hause, um Familie, meine Freundin oder Freunde zu treffen. Einfach mal das machen zu können, wozu man gerade Lust hat, ohne Zeitdruck und großartiges planen, dass genieße ich sehr. Sei es einen Tag auf der Couch zu verbringen oder was zu unternehmen.

Und was machst du neben dem Handball?
Ich studiere nebenbei Grundschullehramt an der TU in Dortmund.