Social-Media-Navigation

Zum Inhaltsbereich

Bundesliga

Kjersti Salberg

Ein paar Worte zu dir!

Wo genau ist deine Heimat? Was vermisst du am meisten?
Meine Heimat ist Stjørdal, eine kleine Stadt ungefähr 30 km außerhalb von Trondheim in Mittelnorwegen. Ich vermisse natürlich mein soziales Umfeld - Freunde und Familie. Außerdem vermisse ich auch das Meer, frischen Fisch und Meeresfrüchte, die frische Luft und bestimmte Süßigkeiten.

Wenn doch mal frei ist, was machst du dann gern?
Wenn ich mal frei habe, verbringe ich gern die Zeit mit Freunden und Familie. Dann mag ich gern mit Freunden Essen gehen oder einfach zu Hause bleiben und einen Film schauen. Wenn ich die Möglichkeit habe, reise ich auch sehr gerne.

Und was machst du neben dem Handball?
Neben dem Handball studiere ich Politische Wissenschaft an der Universität in Agder in Norwegen.