Social-Media-Navigation

Zum Inhaltsbereich

Bundesliga

Leoni Oehme

Ein paar Worte zu dir!

Wo genau ist deine Heimat? Was vermisst du am meisten?
Meine Heimat ist bei meiner Familie. Meine Eltern wohnen zusammen mit meinem Bruder und meinem Kaninchen in Minden. Es ist immer wieder schön, durch die Innenstadt Mindens zu schlendern. Generell kann ich mich an viele Plätze erinnern, die mich in dieser Stadt sehr geprägt haben. Es ist einfach super zu wissen, dass man immer Willkommen bei Familie und Freunden ist.

Am meisten vermisse ich die Zeit mit meinem Bruder. Er hat es immer geschafft, mich zum Lachen zu bringen.
Außerdem fand/finde ich es nicht schlecht, von meinen Eltern umsorgt zu werden :)

Wenn doch mal frei ist, was machst du dann gern?
Ich fahre gerne zu meinem Freund nach Lemgo oder verbringe die Zeit bei meiner Familie/meinen Freunden in Minden.

Und was machst du neben dem Handball?
Ich werde in Kürze einen Nebenjob beginnen. Nach meinem absolvierten Abitur möchte ich erst nächstes Jahr eine Ausbildung oder ein Studium starten.