Social-Media-Navigation

Zum Inhaltsbereich

Bundesliga

Stella Kramer

Ein paar Worte zu dir!

Wo genau ist deine Heimat? Was vermisst du am meisten?
Mein Elternhaus ist in Marienheide im schönen, ruhigen, ländlichen Oberbergischen. Da Marienheide keine Autostunde entfernt ist, gibt es nichts, was ich total vermisse! Lediglich im Sommer die schönen Badeseen direkt vor der Haustür und den großen Garten meiner Eltern. Ich würde sogar sagen, dass der Pott mittlerweile meine neue Heimat geworden ist!

Wenn doch mal frei ist, was machst du dann gern?
Dann fahre ich gerne meine Eltern, Geschwister oder Freunde besuchen und unternehme etwas mit ihnen. Oder ich schaue meiner Schwester beim Stabhochsprung zu oder gehe zu den Heimspielen unserer Fußballer. Und natürlich verbringe ich dann viel Zeit mit meinem Freund, der genauso sportverrückt ist wie ich!

Und was machst du neben dem Handball?
Neben dem Handball arbeite ich bei Borussia Dortmund im Marketing und Vertrieb für die Evonik-Fußballschule des BVB. Mein Leben ist also durch und durch schwarzgelb!