Social-Media-Navigation

Zum Inhaltsbereich

Bundesliga

Virag Vaszari

Ein paar Worte zu dir!

Wo genau ist deine Heimat? Was vermisst du am meisten?
Meine Heimat ist in Ungarn. Natürlich vermisse ich meine Familie und viele Freunde, besonders aber meine Mama und meinen Bruder. Außerdem fehlen mir die Aromen, die Düfte, die Luft... Es ist einfach was anderes in Ungarn.

Wenn doch mal frei ist, was machst du dann gern?
Wir gehen gerne mit der Mannschaft zusammen Essen oder ins Kino. Aber wenn ich mehr Zeit habe, dann fahre ich gerne nach Holland, da mein Freund da lebt.

Und was machst du neben dem Handball?
Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und dann kann ich hoffentlich die Abschlussprüfung im Sommer machen (2016). Außerdem habe ich einen Nebenjob im Online-Marketing bei GDS Medien Team.