Die Enttäuschung stand Trainer und Team nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben!

Rückblick

HSG Dutenhofen-Münchholzhausen - BVB 2 30:20 (18:8)
Gegen einen direkten Abstiegskandidaten haben die Mädels der zweiten Mannschaft keine gute Leistung gezeigt. Schon anfängliche Fehlwürfe und einer löchrigen Deckung führten zu einer schnellen Führung der Gastgeber. Die Deckung der Heimmannschaft zeigte viel mehr Aggressivität, wobei die Borussinnen nicht wussten, wie sie dagegen halten sollen. Mit einem 10 Tore Rückstand gingen die Dortmunder in die Kabine. Zwar spielten die Borussinnen in der zweiten Halbzeit etwas besser, konnten den großen Abstand aber nicht mehr aufholen. Diesmal lief in Angriff und Abwehr nach einer guten Trainingswoche nicht viel zusammen. Die einzige erfreuliche Nachricht ist, dass Carolin Hohloch nach längerer Verletzungspause ein kleines Comeback feiern konnte.

Vorschau

BVB 2 - SC Fortuna Köln
Am heutigen Samstag trifft die Reserve auf das Schlusslicht aus Köln. Die beiden Mannschaften trennen lediglich 3 Punkte. Beide Mannschaften werden um jeden Punkt kämpfen um die Liga zu halten. Das Hinspiel konnten die Borussinnen knapp für sich entscheiden. Wir brauchen die zwei Punkte und eure Unterstützung!!!
Maren Rynas