Borussia Dortmund hat am 6. Spieltag Frisch Auf Göppingen zu Gast.

Am kommenden Samstag 09.11.2019 empfangen die BVB Handball Damen die FRISCH AUF FRAUEN aus Göppingen zum            6. Spieltag der HBF Frauen Handball Bundesliga.

Die Gäste stehen zur Zeit auf dem 10. Tabellenplatz und konnten bisher lediglich ein Heimspiel gegen die Kurpfalz Bären aus Ketsch gewinnen. Der BVB geht sicherlich als Favorit in dieses Spiel, unterschätzen werden sie das Gästeteam aber auf keinen Fall zu präsent ist noch das 26:26 Unentschieden im Heimspiel der letzten Saison als sich die BVB Damen mit einem Punkt begnügen mussten.

Die Borussinnen werden aber sicherlich hoch konzentriert und fokussiert in dieses letzte Heimspiel vor der WM Pause gehen denn sie möchten weiterhin ohne Verlustpunkt bleiben und die Tabellenspitze verteidigen. Verletzt fehlen wir dem Team Johanna Stockschläder mit einem Muskelfaserriss. 

Anwurf in der Sporthalle Wellinghofen, Am Lieberfeld 13 in 44265 Dortmund ist bereits um 15:30 Uhr!