Zum letzten Hinrunden Spiel in der Handball Bundesliga der Frauen treten die Borussinnen gegen die Kurpfalz Bären aus Ketsch an.

Die schon als Hinrunden Meister feststehenden BVB Handball Damen empfangen am kommenden Samstag den Aufsteiger Kurpfalz Bären. Das Team aus Ketsch um die junge Trainerin Katrin Schneider steht momentan zwar mit erst drei Pluspunkten am Tabellenende hat aber im letzten Spiel mit einem Unentschieden gegen Blomberg auf sich aufmerksam gemacht und aufsteigende Form nachgewiesen. Der BVB möchte natürlich seine weiße Weste verteidigen und weiterhin verlustpunktfreier Tabellenführer der Liga bleiben. Dafür muss das Team von Andre Fuhr auch diesmal wieder von Beginn an voll fokussiert zu Werke gehen und an die erste Halbzeit des letzten Spiels in Mainz anknüpfen. Die Borussinnen, bei denen nur die verletzte Merel Freriks fehlen wird, sind gut beraten das Team der Kurpfalz Bären auf keinen Fall zu unterschätzen.

Der BVB freut sich auf eine wieder gute Stimmung in einer bestens gefüllten Sporthalle Wellinghofen, Am Lieberfeld 13 in 44265 Dortmund.  An den Tageskassen welche am Spieltag um 18:00 Uhr öffnen sind noch genügend Tickets verfügbar. Anwurf ist wie immer um 19:30 Uhr!