Anlässlich des bevorstehenden Viertelfinals im DHB-Pokal, in dem die BVB Handball Damen am Sonntag, den 13. Januar um 15 Uhr beim Deutschen Meister Thüringer HC antreten, haben sich zwei Sponsoringpartner der Schwarzgelben dazu entschlossen, den BVB-Fans eine Neujahrsüberraschung zu bereiten:

Der Nutzfahrzeug-Service Fahnemann und Ebbinghaus Automobile stellen für das Pokalspiel einen Fan-Bus für die Unterstützung der Dortmunderinnen in der Thüringer Salza-Halle zur Verfügung. Dazu bezahlen die Partner auch noch die Eintrittskarten der Mitfahrer, für die Mitreisenden entstehen also keine Kosten.

Das Angebot ist auf 50 Plätze limitiert, Anmeldungen werden ab sofort und ausschließlich per Mail an handball@bvb.de entgegen genommen. Pro Mail sind unter Angabe der vollständigen Namen der Mitreisenden maximal zwei Anmeldungen möglich. Die Plätze werden nach dem Prinzip „first come, first serve“ vergeben, das heißt, dass die ersten 50 Anmeldungen einen Platz erhalten.

Die Tagesfahrt startet und endet in Dortmund, genaue Informationen zu Abfahrts- und Ankunftszeit sowie dem Treffpunkt gibt es mit der Reservierungsbestätigung für den Platz im Bus. Neben Platz für 50 Mitfahrer findet sich im Bus natürlich auch Platz für Trommeln, Klatschpappen und was es sonst noch so braucht, um den BVB im Auswärtsspiel eine Runde weiter zu bringen.

Denn nach der äußerst knappen Niederlage im Bundesliga-Spiel im November wollen es die schwarzgelben Handballerinnen mit der lautstarken Unterstützung der BVB-Fans im Rücken am 13. Januar beim THC besser machen und wie schon 2016 wieder in das Final-Four-Turnier des DHB-Pokals einziehen. Also: Nicht lange überlegen und einen Platz beim Pokalfight sichern – Ebbinghaus Automobile und der Nutzfahrzeug-Service Fahnemann machen es möglich.