Die TuS Metzingen führt die Zuschauertabelle der Handball Bundesliga Frauen an. Insgesamt besuchten 18.852 Zuschauer die Heimspiele der TuSsies. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der HC Leipzig und der Buxtehuder SV mit jeweils über 16.000 Zuschauern. Die SG BBM Bietigheim liegt mit 10.113 Fans, die die Heimspiele besuchten an achter Stelle in diesem Ranking. Im Schnitt bedeutete das 842 Zuschauer. Insgesamt besuchten bisher 157.870 Handballballbegeisterte die Spiele in der ersten Bundesliga.

Die TuS Metzingen, der HC Leipzig, der Buxtehuder SV, die Neckarsulmer SU, der Thüringer HC und Frisch Auf! Göppingen haben im Schnitt eine vierstellige Zuschauerzahl. Der VfL Oldenburg und die SG BBM Bietigheim konnten zwar insgesamt bereits über 10.000 Fans begrüßen, bleiben bei den Durchschnittswerten allerdings im dreistelligen Bereich.
Die wenigsten Besucher hat SVG Celle mit einer Gesamtzahl von 5.930 und durchschnittlich 494 Zuschauern. Die Bad Wildungen Vipers, an 13. Stelle gelegen, hatten bisher 7.400 Zuschauer. Borussia Dortmund und der TV Nellingen liegen mit 7.515 beziehungsweise 7.668 Zuschauern knapp davor.

Die gesamte Statistik gibt es hier: http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?id=30548&geschlecht=w